Logo KFD Sudhagen

Fahrt zum Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg

Wir laden Euch ein zu einem vorweihnachtlichen Bummel am Freitag, den 01.12.2017.

220 Aussteller aus dem In- und Ausland haben Ihre Schätze zur Weihnachtszeit zusammengetragen. Neben den liebevoll geschmückten Ständen trägt auch das umfangreiche Rahmenprogramm dazu bei, dass jeder Tag des Weihnachtszaubers zu einem wunderschönen Erlebnis wird: Lichtergala, Fürstliche Hofreitschule, Theaterrevue, Konzerte verschiedener Chöre in der Schlosskapelle, Vorführungen der Kunsthandwerker, Backvorführungen, Wassershow, Gesang vom Balkon des Schlosses, Modenschau, Fotos mit dem Weihnachtsmann und vieles mehr.

Die Abfahrt ab Halle Sudhagen erfolgt um 9:00 Uhr. Um 18.00 Uhr treten wir die Rückreise an.

Kosten pro Person: 
33,00 € für Mitglieder der KFD Sudhagen
36,00 € für Nichtmitglieder

In den Kosten sind die Busfahrt und der Eintritt enthalten.
Die Kosten sind berechnet bei einer Teilnehmerzahl von 40 Personen. Bei zu geringer Teilnahme behalten wir uns eine Absage vor. 

Anmeldungen
sind ab sofort möglich bei Annemarie Wolke (Tel. 50560) oder Marita Münsterteicher (Tel. 41537).
Mit der anschließenden Überweisung auf das Konto der kfd Sudhagen IBAN DE69472517400005516216 ist die Anmeldung verbindlich.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Dies wird die letzte Fahrt der KFD sein, die von Marita Münsterteicher und Annemarie Wolke organisiert wird. Wir würden uns freuen, wenn sich auch in Zukunft jemand findet, der die Organisation übernimmt. (Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!) Gern sind wir am Anfang behilflich. Sprecht bitte uns oder das Leitungsteam kurzfristig an. Es wäre doch schade, wenn wir auf diese gemeinsamen Ausflüge verzichten müssen.