Logo KFD Sudhagen

Jahreshauptversammlung 2018

Knapp 40 Frauen haben der Einladung des Vorstandsteams der kfd Sudhagen gefolgt und sich am 2. Februar 2018 im Pfarrheim zur diesjährigen Jahreshauptversammlung getroffen.

Nach einer Begrüßung durch Christiane Schulte und dem Totengedenken konnten die Frauen erstmal die liebevoll von den Mitarbeiterinnen vorbereiteten Schnittchen mit Kaffee und Tee genießen und sich für die bevorstehenden Diskussionen stärken. Nach den Berichten über die Geschehnisse im vergangenen Jahr und den Kassenstand wurden die langjährigen Mitglieder geehrt, vier Mitarbeiterinnen und zwei Frauen aus der Fahrtengruppe verabschiedet und ein neue Mitarbeiterin begrüßt.

Anschließend wurde unter dem Punkt „Verschiedenes“ einige Themen diskutiert.

Nach der Versammlung waren alle Frauen zu der hl. Messe mit einer Lichtprozession eingeladen.